Einladung zum Fairen Frühstück und zur Auszeichnungsfeier
Startdatum und Zeit: Samstag, 21. September 2019 09:00 (UTC+01:00) Amsterdam, Berlin, Bern, Rom, Stockholm, Wien
Wichtigkeit: Hohe Priorität Hohe Priorität

page1image9371856

Einladung zum Fairen Frühstück und zur Auszeichnungsfeier

Eine-Welt-Verein Karlstein

Schulstr. 21

63791 Karlstein

Email info@weltladen-karlstein.de www.weltladen-karlstein.de

Karlstein, 05.09.2019

page1image9374560

Lieber Mitglieder,

zusammen mit der Gemeinde Karlstein lädt der Eine-Welt-Verein Sie/Euch herzlich ein zum

Fairen Frühstück mit Fairtrade-Auszeichnungsfeieram Sa, 21. September ab 9:oo Uhr Pfarrheim St. Peter und Paul, Karlstein-Dettingen

Im Rahmen des diesjährigen Fairen Frühstücks wird die Gemeinde Karlstein offiziell als Fairtrade- Gemeinde ausgezeichnet. Wir freuen uns, zusammen mit der Gemeinde, sehr über die erfolgreiche Zertifizierung. Annika Steinke, Fairtrade-Botschafterin aus Bonn, der stellvertretende Landrat und andere Persönlichkeiten haben ihr Kommen zugesagt.

Das Motto der diesjährigen Fairen Woche lautet „Gleiche Chancen durch Fairen Handel“ - es geht um Gerechtigkeit .. für alle.

Bei unserem Fairen Frühstück am 21. Sept. 2019 können Sie/Ihr

•   die Vielfalt fair gehandelter Lebensmittel kosten und fair gehandeltes Kunsthandwerk

kennenlernen, drinnen und bei schönem Wetter draußen im Innenhof

•   bei der Auszeichnungsfeier (ab 10:30 Uhr) mit Musik und verschiedenen Aktionen dabei sein,

•   Fragen des Fairen Handels mit uns diskutieren und

•   bei unserem Preisrätsel zum Fairen Handel einen Einkaufsgutschein gewinnen. Wir würden uns über Ihr/Euer Kommen freuen.

Faire Grüße
    für das Weltladen-Team

gez. Annette Frenz & Margit Scherer-Lange

•